Sonntag, November 25

day 24

A sound I heard. Beim joggen hab ich Zeit zum nachdenken. Die Gedanken treffen mich quasi im Gegenwind. Als ich so lief durch Matsch und Pfützen und über ein Geräusch nachdachte, was ich abbilden könnte, da drängte sich das Geräusch der Füße, die auf den Weg auftreffen in den Vordergrund. Platsch-knirschel-pffft. Lauter und deutlicher bei jedem Schritt. Also bin ich durch den Wald geschossen, um dann zu Hause das Telefon zu schnappen und den Fuß einzufangen in der Bewegung und beim Geräusche machen. War gar nicht so einfach.

Ich bin so froh, dass ich zum Laufen zurückgefunden habe nach den letzten Wochen, in denen es so gut wie unmöglich war die Schuhe anzuziehen und loszulaufen. War in den letzten 4 Tagen 3 mal rennend unterwegs. Jippie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen