Donnerstag, Dezember 27

day 4

Black & white. Weihnachtskalenderzeit!!! Ich hab 24 kleine Geschenke für Andi eingepackt. Darunter sind auch Adventsteelichter, Zahn- und Mundpflegeprodukte, Kosmetik, Vitamine aller Art und natürlich Süßigkeiten.

Ich freu mich auf Weihnachten. Jetzt verstehe ich erst warum wir in unser Kultur Weihnachten feiern. Also seit ich in den letzten 6 Jahren Vollzeit arbeite kommt mir der Winter viiiiel länger vor. Die ganze Weinhachtslichter, -geschenke und -plätzchen machen das warten auf den Frühling, der noch ewig weit weg ist, erträglich. Im Januar dann wird's wieder heller mit jedem Tag und es sprüht nur so der Tatendrang aus allen Menschen, mich selbst eingeschlossen. Ich setze neue Ziele und richte einen neuen Kalender ein. Dieses besondere Gefühl von Aufbruch und Neuanfang ist so schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen