Samstag, September 7

day 3

September

Lines. Das ist ein Ausschnitt von einem Bild aus dem Modernen Museum in Turku in Finnland. Ich war da letztes Wochenende mit meinen Eltern. Im Museum war allerdings nur meine Mutter mit. Mein Vater musste sich ausruhen. Es gab nur finnische Kunst zu sehen. Einige Bilder waren wirklich ausgesprochen beeindruckend. Also wenn ihr mal nach Turku kommt, geht ins Museum. :)

April

Something beginning with A. Dieser Altar stand im Bayon Tempel. Kurz bevor ich das Foto gemacht habe, saß da ein kleiner Mönch und hat gebetet. Die Touristen haben leider keinen Respekt vor der Kultur. Die latschen da mit Hemdchen und kurzen Hosen rum und fotografieren sich gegenseitig mit den Mönchen. Wirklich peinlich, aber die Leute dort sind so nett oder aber auch so von den Touristen abhängig, die würden nie was sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen