Sonntag, August 25

day 19

August

Lost. Ich hab mich gekämmt, wie jeden Abend, 100 Bürstenstriche. Da bleibt einiges in der Bürste hängen. Die Haarfarbe ist immer die gleiche geblieben die letzten Jahre. Hennarot.
Das beste an der Bürste ist, dass sie nicht ziept, Naturhaarbürste. Leider bleibt auch imme Staub drinn hängen. Ich bürste gerne meine Haare, kämmen tut weh.

März

A sign. Das Schild ist in Österreich an den Krimmler Wasserfällen. Ich war da letztes Jahr im September mit meinen Eltern und meinem Neffen im Urlaub.
Kommt mir ewig lange her vor. Seit dem ist viel passiert. Ich hab mich verlobt, hab die Ausbildung zur Psychotherapeutin angefangen, hab meinen ersten Patienten in Therapie gehabt, hab viele, viele Briefe geschrieben, war in Kambodscha, hab neue Freunde gefunden und hab mich für ein Tattoo entschieden. Allerdings hab ich's noch nicht machen lassen.
Ich bin damals bis zur Veitalm gelaufen. Der Weg war sehr schön. Nicht zu anstrengend und nicht zu leicht, tolles Panorama und Sonnenschein. Ein Wandertraum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen