Mittwoch, August 28

day 25

August

Culture. Das ist mein kleiner Altar. Es gibt Opfergaben, frisches Wasser, Geld in der Glückskatze und ein bisschen weiter hinten auch noch Geldscheine, die man aber hier nicht sieht, rote Blütenblätter, Räucherwerk und natürlich einen Buddha. Es hängt da noch eine Postkarte vom einem Wandbild in Angkor Wat. Ich zünde jedes Wochenende ein Räucherstäbchen an und danke dem Universum für all das Glück, das es mir geschenkt hat. Und ich bitte um Schutz für alles was mir lieb ist.

März

In your drawer. Das war im Hotel in Siem Riep. Und die Fotos gehören irgendwie zusammen, weil ich auf dem 2. Foto an der Stelle bin wo der Buddha und die Postkarte herstammen vom 1. Foto. Die Schublade ist leer. Ist auch besser nichts in eine Hotelschublade zu legen, das vergisst man dann nur. Am Hotel gab es einen Tuk Tuk Fahrdienst, der die Gäste in die Innenstadt gebracht hat. Wir hatten 4 Tage lang den gleichen Fahrer. Er war sehr nett. Sein Name ist Wy. Wir haben uns einen Abend länger mit ihm unterhalten und er wirkte ziemlich desillusioniert was die Zukunft seines Landes angeht. Er hat uns 3 Tage lang in der Tempelanlage herumgefahren. Ich hoffe ihm geht es gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen