Sonntag, August 25

day 21

August

Slow. Die Schnecke ist ziemlich hässlich. War aber die einzige, die ich gefunden habe. Bei langsam ist mir einfach nichts anderes eingefallen. Langsam = Schnecke. Dieses Jahr hab ich nichts angebaut im Garten, da waren mir die Tierchen egal. Früher hab ich mich geärgert darüber, dass sie alles wegfressen. Ich hatte mal versucht, sie zu sammeln und zu vernichten aber eine bestimmte Menge gibt es immer, egal wie viele man um die Ecke bringt. Am nächsten Tag sind wieder neue da oder sie sind auferstanden. Die müssen magische Fähigkeiten haben oder sich irgendwie absprechen.

März

Working. Keine Arbeit an dem Tag. Ohh, da sind wir nach Kambodscha geflogen. In die Wärme. Das war so so so so schön. Da gab es so viele frische Früchte und das beste waren die ganzen Kokosnüsse zu denen man ein Trinkestäbchen bekam und das war dann der perfekte Drink. So lecker! Ich will wieder hin. Wir haben erst neulich festgestellt, dass das der perfekte Urlaub war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen