Dienstag, März 19

day 21

Februar

Full. Das ist eine fast volle Flasche Kamillenextrakt zum Spülen nach dem Zähneputzen und Zahnseide benutzen. Zahnfleischbluten ist ein unangenehmes Ereignis. Der Kamillegeschmack erinnert mich an den Kindergarten. Da haben wie immer mit Kamillanwasser Zähne geputzt nach dem Mittagessen.

Januar
What I do. Auf dem See spazieren gehen, ist was ich mache. Die Sonne scheint und der Schnee knistert unter den Füßen. Ich liebe weite große Flächen. Da fühle ich mich so frei und einen Drang loszurennen. Befreiend!

Dezember
Tree. Der Weihnachtsbaum dieses Jahr wurde von mir allein geschmückt und beim schmücken ist ein Karton mit Kugeln verschwunden. Eben hatte ich ihn noch, dann hab ich die Lichterkette aufgehängt und danach war er weg. Der war einfach weg. Ich hab alles abgesucht. Den müssen die Wichtel genommen haben, um ihren Baum zu schmücken. Das dürfen die hier. Nach dem Fest im Januar haben sie ihn wieder unter den Kleiderschrank zurückgelegt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen