Donnerstag, März 21

day 31

Januar
Myself. Me, Myself and my cat. Milli ist unglaublich verschmust. Der passt in unsere Familie, denn hier schmusen alle sehr gerne. Wenn der will, dann tut er alles um Körperkontakt zu bekommen. Manchmal werde ich von hinten angesprungen beim Tasse aus dem Schrank holen. Er liebt es auf den Schultern sich als lebendige Stola in den Nacken zu legen. Eine 7kg Stola. Ich mag das Wort Stola hab ich grad festgestellt. Ich werde es jetzt öfters benutzen. Die Stola liegt gerade auf dem Klappstuhl.

Dezember

Self-portait. Von oben. Die frisch gefärbten Haare im Kontrast zu meiner Campingjacke. Da das ein ganzer Trainingsanzug ist und man auf dem Campingplatz so was haben muss, hab ich mir den mal für einen Urlaub zugelegt. Beide Teile zusammen hatte ich bis jetzt aber wirklich nur auf dem Campingplatz an. Das trägt zur richtigen Stimmung beim Campen bei. Jedenfalls, um mal zurück zu kommen in die Gegenwart, ist Silvester und wir haben lieben Besuch aus Hamburg. Jetze wird gefeiert und gelacht. Sekt gibt´s auch nachher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen