Dienstag, März 19

day 22

Februar
Makes me smile. Das ist ein Bauernhof den ein Mädchen aus meiner Gruppe auf Arbeit gebaut hat. Sie ist 4 Jahre alt. Er ist eigentlich noch größer gewesen. Jede Tierart hat ihren eigenen Stall. Sehr beliebt ist auch alle Tiere in einer Schlange aufzustellen. Die warten dann darauf, beim Tierarzt aufgerufen zu werden. Nummern mussten sie noch nicht ziehen, aber das Schlange stehen ist schon mal ziemlich typisch schwedisch.

Januar

Corner. Ich hab wieder angefangen die Kreativität zu beanspruchen und die alten Pinsel rausgeholt. Das fühlt sich tatsächlich sehr gut an und macht Spass. Ich zeichne, klebe, schneide, reiße und male und meistens wird es ganz gut. Ich bin jedenfalls zufrieden.

Dezember

Decoration. Ich mache jeden Herbst einen Kranz für die Haustür. Der ist dann ziemlich frisch unter den Wintermonaten und verfällt dann im Laufe des Sommers. Irgendwann ist dann wieder Zeit einen neuen zu machen. Auch ne Art Kreislauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen