Donnerstag, März 21

day 27

Februar


Playing. Diese nette Dame spielte schwedische Folkloremusik auf dem Skansen. Als wir dort waren, war es wirklich bitter kalt und wir mussten uns in eine der Hütten flüchten. Dort brannte ein Feuer und es wurde Musik gespielt. Jedes Lied wurde auch kommentiert und mit lustigen Geschichten hinterlegt. Das war wirklich eine angenehme Art sich aufzuwärmen. Danach zur Robbenfütterung.


Januar

Sun. Wieder ein Foto vom zugefrorenen Hellassee. Ist aber auch zu schön da, vor allem wenn die Sonne scheint. Da lacht das Leben.

Dezember

How I relax. Im Bus habe ich Zeit um an meinem Blog herumzubasteln, Emails zu schreiben und zu lesen und lustige Filmchen auf youtube anzusehen. Ich dachte immer ich brauch kein iphone. Falsch gedacht. Die Busfahrt ist jetzt unter der totalen Kontrolle des Gerätes. Es ist allmächtig. Das Gefühl dazu ist besser als ich dachte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen