Donnerstag, März 21

day 29

Januar

Grow. Ich mag diese kleinen Kringelschniepel an der Pflanze. Das macht sie so animalisch. Die Pflanze entwickelt ein eigenes Leben und erobert ihre Umwelt. Zack! Am Fenster festgekringelt. Schwubs! Die Katze umklammert! Tschup! Den Stuhl gegriffen! Hoppla! Den Menschen gefesselt! So, jetzt bekomme ich sicher einen Alptraum von der Killerpflanze die wir uns da heran gezüchtet haben. So werden unschuldige Gewächse zu Tätern.

Dezember

Hot. Ich hab mal vor einigen Jahren zwei kleine Tässchen verschenkt, die mir selbst so gefallen haben, dass ich sie auch haben wollte. Dieses Jahr habe ich entschieden sie mir selbst zu Weihnachten zu schenken. Allerdings in groß. Die eine hab ich gleich am zweiten Tag zerhauen aber diese hier benutze ich täglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen