Mittwoch, März 20

day 24

Februar

Cloud. Sonntag Morgen und die Sonne lacht. Vielleicht ist bald Frühling. Sie wärmt schon richtig, die Sonne, wenn sie denn mal zu sehen ist.

Januar

Stripes. Welch ein herrlicher Tag das war in Hellasgården auf dem See bei Sonne und knackiger Kälte. Das Schilf macht die Schatten. Auf dem See war eine Stelle an der jemand ein Loch gebohrt hatte, um zu angeln. Das Loch war schon wieder zugefroren. Ich hab dafür umso mehr Lust Schlittschuh zu fahren je länger ich auf dem See herumspaziere.

Dezember

Tradition/something I always do. Süße Teller an Heiligabend ist etwas, was wir immer machen. Dieses Jahr mit selbst gemachten Süßigkeiten und zwar Pralinen und Marzipankugeln. Mein Teller ist immer gleich alle. Das war schon als Kind so. Das hat mich wahnsinnig gemacht, das mein Bruder seine Schokolade immer so lange aufheben wollte und konnte. Ich hätte auch gerne länger was von der Schokolade gehabt, da hätte ich allerdings die dreifache Menge haben müssen. Heimlich hab ich dann dich was von ihm genascht. Da war ja schon fast Ostern bis er mit dem letzten Schokoweihnachtsmann fertig war. Er brauchte also ganz klar Hilfe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen